Aus “Deine Mutter Records” wird "Deine Mutter Music"

Aktualisiert: Feb 19


DM LOGO NEUUUUU

Liebe Fans, Medienpartner, Freunde und Kollegen!


Ich habe mich dazu entschlossen das Label „Deine Mutter Records“ zu schließen.

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich den letzten Jahren an sehr vielen interessanten Projekten beteiligt war, bei denen ich mit viel Engagement und Spaß mitgewirkt habe. Doch jede Ära geht auch einmal zu Ende.


Wir haben seit der Gründung im Jahr 2007, Acht Releases diverser Künstler veröffentlicht.

Es wurden insgesamt 15 Musikvideos produziert und Konzerte in allen Bundesländern gespielt. Wir waren in den österreichischen Charts vertreten und steuerten Songs für Kinofilme, Werbungen und diverse Sampler in Österreich bei. Fast alle Alben wurden im eigenen, 2005 ge